Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 18. Juni 2015

Freebook Topas

http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Topas-Kreativ-FREEbook::12277.html 

Passend zu dem Freebook vom letzten Jahr gibt es ab heute für alle und FOR FREE den passenden Kinderschnitt Topas. Topas kann als Top oder Kleid genäht werden.
Beide Schnitte gibt es ab sofort im Farbenmix Shop zum Direktdownload.

http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Lady-Topas-Kreativ-FREEbook::12278.html

 Hier ein paar wundervolle Modell meiner Probenähelfen für euch















Damit möchte ich mich bei euch, meinen Fans bedanken. Ohne euch wäre mialuna niemals ein so erfolgreiches Label geworden. Ich hoffe euch gefällt der Schnitt.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal von Herzen beim gesamten Farbenmix Team für die tolle Kooperation bedanken.

Ich lasse euch sommerliche Grüße da (auch wenn das Wetter leider alles andere als sommerlich ist)

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    das ist ja toll!! Vielen Dank... Ich habe gerade erst meine erste Lady Topas genäht, und es wird nicht die letzte sein, hat den Hang zum Lieblingsschnitt. Und wenn jetzt für meine Mädels noch welche dazu kommen können, einfach super! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn!!

    Maria, vielen vielen, vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster!! Und dann auch noch als Freebook! <3

    Ich kann meine Freude darüber gerade garnicht bremsen! *lach*

    Gestern habe ich STUNDEN nach einem schönen Kleid mit Rundpasse für meine drei Mädels gesucht. Ich war sogar hier auf deiner Seite und dachte "hmm, vielleicht gibt es ja inzwischen die Lady Topas auch für Kinder?"

    Und jetzt... JAAAAA! Da ist es!

    Wenn ich dann hoffentlich ganz bald die Zeit gefunden habe ein paar Exemplare zu nähen schicke ich Bilder!

    Liebe Grüße und noch einmal ein dickes DANKE!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Uih,da sind sie ja schon,die ersten Beispiel…wunderschön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Freebook. Noch vor meinem Urlaub habe ich mir das erste Lady Topas genäht und war begeistert! Da muss ich mir bald den Kinderschnitt ausdrucken :-)
    Super, weiter so! ;;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook! Meine kleine Tochter liebt Kleider, werde ihr in den nächsten Tagen ein tolles neues Sommerkleid nähen.
    Echt super! Freue mich riesig!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für den tollen Schnitt!! Lady Topas trage ich sehr gerne und meine Kleine bekommt jetzt auch eine!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    dann versuch ich mal, mit einem Topas-Top den Sommer zu locken!
    Vielen, vielen Dank für das Freebook!

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Mariella für groß und klein liegt hier ja auch noch! Der Sommer dauert bestimmt noch ganz lange... ich will noch so viel dafür nähen!

    AntwortenLöschen